Montag, 15. Mai 2017

Wochenglück 19/ 2017




Was hat dich diese Woche glücklich gemacht?



Diese Frage stellt Fräulein Ordnung am Samstag und lädt zum gemeinsamen Rückblick auf die vorhergehende Woche ein.
Alle Mann auf den Traktor.
 
Seniorentag, bei dem wir mit der Arbeit vertreten waren.

2 Jahre schon

Kurze Nähzeit für die Geburtstagshose

Passendes Geschenk für unsere Raupe Nimmersatt

Was das große Lieblingskind im Urlaub braucht - Leg+o-Anleitungen, sein Kuschelschaf aus frühen Kindertagen und Yoda - "Schau mal, wenn ich beim Schaf die Ohren langziehe, dann sieht es auch wie Yoda aus."

Mit der richtigen Technik kommt man auch an die Klingel.

Einzelkindbetreuung

Sonntagmorgen, kurz nach 6

Ein Stück vom Glück

Muttertagsüberraschung


Patengeburtstag vom kleinen Lieblingskind - außer dieses Bild habe ich kein Foto gemacht. Wir hatten wieder eine tolle Zeit zusammen.

Ich bin noch recht neu im Club der Avocado-Liebhaber, hätte sie aber nie als gefährlich eingestuft ;).

Die anderen Wochenglücksmomentesammler findet ihr bei Denise.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...