Montag, 31. Juli 2017

Wochenglück 29 + 30/ 2017






Was hat dich diese Woche glücklich gemacht?


Diese Frage stellt Fräulein Ordnung am Samstag und lädt zum gemeinsamen Rückblick auf die vorhergehende Woche ein.


Wir mussten ein Familienmitglied verabschieden.

Kaffee-Kakao-Regenpause

Bei uns passt einer auf, während der Rest spielen darf :).

Das kleine Lieblingskind hat einen neuen Kumpel

Wenn man 20 Minuten vor Ankunft des Besuchskind erfährt, dass dieses an diesem Tag Geburtstag hat, muss man schnell etwas improvisieren. Am Ende hatte er nicht an diesem Tag Geburtstag, sondern hat nur an diesem Tag im Kindergarten gefeiert, aber wir hatten dennoch einen schönen Nachmittag.

Beliebtes Transportmittel ...

... mit Buch läßt es sich hier auch länger aushalten.

Abschiedsgeschenke ...

Das große Lieblingskind schmökert zu gern im Lustischen Taschenbuch.

Erwachsen ist man, wenn man sich freitags wie Bolle freut, dass der Putzplan vom Samstag schon erledigt ist.

Besondere Ladung

Terrassenarbeiten

Das wird fein

Als ich das letzte Mal an dieser Stelle den Fluss überquert habe, war ich unverheiratet, kinderlos und habe noch studiert. 2010 wurde die damalige Brücke aus Sicherheitsgründen gesperrt werden, vor 1 1/2 Jahren wurde sie abgerissen und im Juni fand die feierliche Neueröffnung der neuen Brücken statt. Meine persönliche Einweihung kombinierte ich mit einer langen Laufrunde, bei der ich das 1. Mal die Halbmarathondistanz geknackt habe.

Buch, Schoki, Bett - perfekte Kombination

Da versucht einer mit der Minischlange den verunglückten Specht zum Weiterfliegen zu Bewegen - der ist volle Möhre an unsere Scheibe geknallt, konnte aber nach einer Regenerationszeit weiterfliegen.

Endlich wieder jemand, der mit mir im Partnerlook gehen kann :).

Urlaubsmodus - Frühstück draußen

Urlaubsmodus - Hängemattenzeit

Urlaubsmodus - Sofapicknick

Urlaubsmodus - Burgertime

Kreativzeit

Vorbereitungen auf Hochtouren

Urlaubsmodus

Vorbereitungen für die Dankeschöngeschenke für die Nachbarn I

Vorbereitungen für die Dankeschöngeschenke für die Nachbarn II
 
 GENAU. DAHIN. MUSS. DAS. ESSEN. UND ZWAR SOFORT.

Die anderen Wochenglücksmomente sammelt Denise.

Kommentare:

  1. Bei uns ist diesen Sommer auch schon ein Specht gegen die Balkontür gedonnert und konnte dann auch nach kurzer Regeneration weiterfliegen. Glück gehabt.
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Hiermit melde ich Specht #3, der mein Wohnzimmer mit einer Landebahn verwechselt hat ;) Sind wohl diesen Sommer alle etwas durcheinander...
    Und herzlichen Glückwunsch zur Halbmarathon-Distanz! Absolut genial, Bine!!!
    Lieben Gruß
    Madlen

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...